Unsere bisherigen Engagements im Schwimmsport


Oktober 2021

 

Vom 8. bis 16 Oktober fand auch für den SVB-Nachwuchs endlich wieder ein "richtiges" Trainingslager statt. 18 Kinder aus den Gruppen WKR, KG und JA kamen an der spanischen Costa Brava in Calella in den Genuss von super Trainingsbedingungen, viel Sonne und Meer. Neben vielen Stunden Training im Wasser sowie an Land -erfreulicherweise meist am Strand- kam auch Spiel, Spass und Badeplausch nicht zu kurz und am Trainingsfreien Nachmittag konnte gar ein Ausflug nach Barcelona organisiert werden.

 

Im Namen der ganzen Gruppe bedanken sich die Trainer Thesar und Nätu beim 100er-Club für die Unterstützung zur Realisierung dieses Lagers.

 



September 2019

 

Die SVB Elite Schwimmerin

Jill Vivian Reich konnte Dank der finanziellen Unterstützung des 100er-Clubs am dreiwöchigen Höhentrainingslager mit der Swiss Swimming Trainingsbase in Val Selanes (I), auf 2050 m.ü.M. teilnehmen.

 



Juli 2020

 

Das Eliteteam der Schwimmsparte mit ihrem Coach Xavier Fleury sagt DANKE!

Der 100er-Club SVB hat sich mit einem finanziellen Engagement an der Anschaffung der neuen Knochenleitungskopfhörer grosszügig beteiligt.

Der Trainer kann somit während dem Training unkompliziert Kontakt zu seinen Athleten im Wasser aufnehmen.

Super Sache!!! 



September 2020

 

 

Erfolgreich konnten wir bei der Finanzierung eines Fitnessabos der Eliteschwimmer Güray und Tolunay Akcay bei unserem Partner Rennbahntraining beitragen!